Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArminio, Jan
TitelRacial Identity as Development Theory: Considerations for Designing Leadership Programs.
QuelleIn: Campus Activities Programming, 25 (1993) 8, S.40-46Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0098-1664
SchlagwörterLeitfaden; Cognitive Development; Cognitive Style; College Students; Extracurricular Activities; Higher Education; Leadership Training; Moral Values; Program Design; Program Development; Racial Identification; Student Development; Student Leadership; Theories
AbstractTheories of cognitive, racial identity, affective, psychological, and moral development can be helpful in designing college student leadership training programs. Course design must take a variety of learning styles into consideration so as many students as possible can successfully understand the material and integrate it into their leadership practices. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Campus Activities Programming" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: